BakterienPost vom gemeinnützigen Verein EM-Bakterienfreunde

Seit 2022 bringt der gemeinnützige Verein “EM-Bakterienfreunde” die beliebte BakterienPost heraus. Wie vorher auch schon, schreibt der Gründer der Eußenheimer Manufaktur und des Vereins, Jürgen Amthor, vier Mal im Jahr über Gesundheitsthemen, regenerative Landwirtschaft, Gartenthemen und vieles mehr. Natürlich immer mit dabei, unsere kleinen Helfer – die Effektiven Mikroorganismen.

http://www.em-bakterienfreunde.com

BakterienPost von der Eußenheimer Manufaktur (2017-2021)

Hier findest du alle Hefte der BakterienPost bis 2021 – klick dich gerne durch und downloade dir deine Lieblingshefte.

Preisliste

Hier findest du unsere Preisliste, die zusammengefasst alle unsere Produkte inkl. Preise enthält.
Die Online-Preisliste aktualisieren wir regelmäßig, damit du immer auf dem neuesten Stand bist.

Preisliste – Stand Januar 2024

Flyer & Broschüren

Damit du dich bei unserer Produktvielfalt gut zurecht findest, haben wir für unsere 5 Hauptkategorien einiges an Infomaterial zusammengestellt. Du findest hier Flyer, Infokataloge, Anwendungsgrafiken und Anleitungen zum Ausdrucken für dich zu Hause. Falls du noch Fragen dazu hast, dann melde dich gerne direkt bei uns: info@eussenheimer-manufaktur.de

Wir sind ausgezeichnet!

Unser Qualitätsversprechen an dich – denn: Bio hat für uns Priorität!
Weil wir nur im biologischem Anbau die Chance sehen, vitalstoffreiche Pflanzen zu erzeugen und unser Klima zu retten.

Nicht umsonst ist dieser Leitsatz fest in unsere Firmenwerte verankert. Deshalb lassen wir auch jährlich die Siegel erneuern und überprüfen von externen Stellen.